Partner Förderer und Sponsoren

Für die Umsetzung unserer Idee sind wir auf Suche nach Kooperationspartnern, Spenden und Sponsoren. 
Die aktuellen Veränderungen in der Welt beschäftigen uns nicht nur in unserer direkten Arbeit mit jungen Menschen, sondern auch in der Organisation und Koordination von Materialien. Dies ist unmittelbar auch an finanzielle Aspekte geknüpft. Unsere Idee war bereits in der Vergangenheit nur durch externe finanzielle Unterstützung möglich - Umso mehr sind wir selbstredend auch im Jahr 2023 auf Unterstützung angewiesen. Steigende Preise und auch die nicht immer gewährleistete Verfügbarkeit von Gütern machen es dringend notwendig, dass wir zur Durchführung unseres Projektes starke Partner finden, mit welchen wir eine Zusammenarbeit eingehen können. 


Wir hoffen unsere Partner aus der Vergangenheit wieder für unsere Idee gewinnen zu können. Wir sind aber auch immer auf der Suche nach neuen Kooperationen und Unterstützer: innen. 

Wir freuen uns über Anfragen Ihrerseits unter info(at)mini-beuel.de 


Das Team von Mini Beuel