News Detail Minibeuel

Wie ist die Stimmung in Mini-Beuel? Eine Umfrage

Artikel von Sophie

 

Das Ende naht… Bald ist die Zeit in Mini-Beuel leider schon wieder vorbei. Deswegen dachten wir uns, wir machen mal eine Umfrage, wie es den Leuten hier gefallen hat. Wir hatten uns dazu folgende Fragen überlegt, hier die antworten:

 Wie hat euch das Essen hier geschmeckt?

Siebzehn Leuten hat es geschmeckt, aber dreizehn waren unzufrieden. Einige enthielten sich.

Hat es euch Spaß gemacht?

Es hat niemandem nicht gefallen, im Allgemeinen waren alle sehr zufrieden.

Was hat euch besonders gefallen?

Generell kam hier alles vor, von dem großen Gelände bis ihn zu den leckeren, selbstgemachten Snacks war alles dabei!

Was war der Lieblingsbetrieb?

Das Tonstudio, Radio, die Waschanlage, die Bank, der Zoo und die Internetredaktion gehören anscheinend zu den Beliebtesten Jobs.

Nettestes Blau Hemd:

Platz 1: Paul

Platz 2: Tim

Platz 3: Mai, Adrian, Linus, Frida, Sofia und Leo

 

Das war`s!

                  Viel Spaß an eurem letztem Tag!