News Detail Minibeuel

Interview mit unserem neuen Bürgermeister

Bürgermeister Interview:

Heute haben wir den Bürgermeister interviewt. Wir stellten ihm Fragen, wo wir ein paar interessante Antworten bekommen haben. Hier ist es:

Internetredaktion:  Hallo Kilian! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Amt als Bürgermeister! Als die Wahl war, hast du ein paar Leute dafür bestochen, dass sie dich gewählt haben, wenn ja, warum?

Bürgermeister/Kilian: Vielen Dank! Ja, ich habe tatsächlich jemanden bestochen, aber nur einmal.

Redaktion: Ach, das ist ja interessant! Was hast du denn schon als Bürgermeister unternommen?

Bürgermeister: Ich habe jetzt schon ein Rennen organisiert.

R: Interessant. Was tust du denn sonst so?

B: Ich helfe Leuten und arbeite an Ständen.

R: Cool. Es gibt so Gerüchte, dass du als Bürgermeister mehr verdienst, stimmt das?

B: Nein. Ich verdiene so viel wie alle anderen.

R: Gut, dann hat sich das ja geklärt. Magst du  deine Kollegin? Die Vize-Bürgermeisterin?

B: Ja, sie ist sehr nett. Ich mag sie.

R: Was sind die wichtigsten Sachen, die du noch machen willst?

B: Ich möchte dafür sorgen, dass alle zufrieden sind. Die Preise sollen alle erstmal gleich bleiben.

R:  Vielen Dank für das Interview! Viel Glück noch mit deinem Amt!

 

                                     Ende