News Detail Minibeuel

Exklusiv: Doppelinterview mit Bürgermeisterkandidaten

Warum möchtest du Bürgermeister werden? 
Maximilian:Einfach weil es ein chilliger Beruf ist und ich nicht immer herumlaufen muss und das ich dann anderen eine Freunde machen kann 
Ole: Weil alle sich wohlfühlen sollen und, ja, weil... weil alle sich gut fühlen sollen, und glücklich sind!

Was denkst du von deinen Konkurrenten?
Maximilian: Ich denke dass jeder es sein könnte und ich finde das alle Konkurrenten von mir nett sind
Ole: Also ich denke dass alle sich dann wohl fühlen aber das ich auch nicht gewählt wählen könnte

Was wirst du als erstes Beschließen?
Maximilian: Ich werd einfach beschließen das man keine Steuern bezahlen muss, und das man pro Tag 30 Beulis verdient
Ole: Also ich würde die Preise versenken.

Was ist für dich im Leben am wichtigsten?
Maximilian: Einfach das ich lebe und das ich Freunde habe
Ole: Also ich auch das ich Freunde habe, und das alle sich wohl fühlen.

Was denkst du von Mini-Beuel?
Maximilian: Ich denke von MiniBeuel das es immer toll ist und dass man immer neue Freunde finden darf
Ole: Also ich finde gut das man Spaß haben kann und das man auch neue Freunde findet. 

Möchtest du viel Verändern?
Maximilian: Eigentlich nicht, nur das die Preise etwas abgesenkt werden und das man keine Steuern bezahlen muss und das man immer 30 Beulis pro Tag verdienen muss
Ole: Also ich.. ich möchte wenig verändern, nur das die Preise nicht so hoch sind.