News Detail Minibeuel

Interview mit Bürgermeister-Kandidat

Einer der Kandidaten – Niklas – hat sich zu einem Interview bereit erklärt. Die anderen standen nicht zur Verfügung.

  1. Er erscheint fünf Minuten zu spät.

 

Warum möchtest du Bürgermeister werden?

Weil ich da nicht so anstrengende Jobs habe, und auch was gutes für die Menschen tun kann- zum Beispiel die Steuern runtersetzen!

Wofür stehst du?

Ich möchte das hier alle Spaß haben und das hier keiner Verunrechtigt wird, das alle ihre Wünsche loslassen dürfen und versuche alles unter einen Hut zu bekommen.

Was denkst du von deinen Konkurrenten?

Ja… ich hab schon viele, und die können auch schon was. Also, ich muss mich anstrengen.

Was wirst du als erstes beschließen wenn du Bürgermeister wirst?

Das weiß ich noch gar nicht…

Was ist dir im Leben am wichtigsten

Das alle gleichberechtigt werden und das jeder Spaß hat.

Was denkst du über MiniBeuel?

Ein cooles Projekt, eines der größten Projekte… soll Spaß machen!

Möchtest du viel verändern?

Viel Verändern? Es geht eigentlich, alles was ich machen will ist die steuern anzuheben…

 

Ende des Interviews

 

Nick, Gustav